Sonntag, 8. Dezember 2013

TAG - Things about me

Hey Beauties,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich dazu entschlossen auch einen Blog zu starten. Es wäre einfach zu schade, meine Leidenschaft für Kosmetik und Fashion nicht mit Euch zu teilen. Aber Achtung, ich habe von Beidem sehr viel! :D

Damit Ihr mich gleich von Anfang an ein wenig kennen lernt, tagge ich mich einfach direkt mal selbst mit einem "Things about me - Tag":



01. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Ehrgeizig, stark, lebensfroh

02. Was magst du nicht an deinem Aussehen?

Man hat immer mal Tage, an denen man hier und da Problemzonen sieht, aber im Großen und Ganzen sollte jeder mit dem zufrieden sein, was er hat - und das bin ich :)

03. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Mascara

04. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?

Singen :D

05. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?

Mal ein wenig ordentlicher zu sein.. Wenn nur dieses immer wiederkehrende Chaos nicht wäre!

06. Was magst du nicht an anderen Menschen?

Falschheit, jeder sollte geradeaus sagen, was er vom Anderen hält, dann weiß man woran man ist und verschwendet keine Zeit.

07. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Lesen, Musik hören, tanzen und lachen

08.Wie wichtig ist dir das Aussehen?

Für mich muss beides passen. Ein schönes Aussehen ist nichts ohne einen schönen Charakter. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön! ..cause you're amazing, just the way you are <3 

09. Gibt es etwas was du sammelst?

Briefmarken, Geldmünzen.. NICHT! :D Nagellacke, Lippenstifte, Lidschatten, Schuhe - wenn man das nicht eher Wahnsinn als sammeln nennen sollte..

10. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Pink

11. Welche berühmte Person bewunderst du?
Beyoncé, für mich einer der erfolgreichsten und beeindruckendsten Menschen.

12. Was ist deine größte Angst?
Meine wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren, wobei bereits welche von ihnen gehen mussten..

13. Was bedeutet Glück für dich?

Familie und Freunde

14. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Hmm.. Ich bin schizophren was Ordnung angeht.. Ich bin unglaublich faul beim Aufräumen, gleichzeitig hasse ich Unordnung - keine gute Kombination ;)




1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich freue mich, dass du dich doch dazu entschlossen hast damit anzufangen :) Das mit der Unordnung kenn ich iwoher :D :D

    AntwortenLöschen