Freitag, 10. Januar 2014

Douglas Box of Beauty Januar 2014

Hey Beauties,

heute habe ich dann auch endlich mal meine BoB erhalten. Ich freue mich ja jedes Mal wie ein kleines Kind, denn ich liebe Überraschungen.



Origins Checks and Balances Face Wash Reinigungsschaum (50ml - Hauptprodukt)
Von dieser Marke besitze ich noch kein einziges Produkt, daher bin ich sehr gespannt darauf. Außerdem benutze ich zur Reinigung meines Gesichts am Liebsten Reinigungsschaum, von daher passt das optimal.

Annayake Pour Elle Duschgel (75ml)
Eine Box ohne Duschgel scheint nicht zu existieren.. Den Duft mag ich leider nicht, ich kann ihn allerdings nicht wirklich beschreiben.. Aber kennt Ihr das - Ihr riecht an einem Duschgel, seid ultra vorsichtig und trotzdem bäääääm in your face :D Ist mir eben wieder passiert, bei dem Duft nun nicht gerade angenehm, aber ok :D

Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Rich Cream (15ml)
Rejuve.. WAS?!? Da bekommt man ja schon alleine vom Aussprechen Falten.. Dabei ist die Creme eigentlich gegen Falten. Leider kann ich damit nichts anfangen.

Soap & Glory Youthful Rejuvenating Face Serum (7ml)
Und da ist es schon wieder, dieses Wort.. Ist das ein Trick von Douglas, uns alt aussehen zu lassen, damit wir mehr bei Ihnen shoppen? :) Leider auch nichts für mich, aber generell liebe ich Soap & Glory und bin froh es über Douglas beziehen zu können.

Benefit Hello Flawless Makeup Foundation (5ml)
Über solche Proben freue ich mich immer! Da ich sowieso noch auf der Suche nach der perfekten Foundation bin freue ich mich darüber.


Ich bin relativ zufrieden mit der Box, keine überraschende Produkte dabei auf die ich scharf bin, aber ich kann mich nicht beklagen.


Seid Ihr zufrieden mit Eurer Box?









Kommentare:

  1. Meine BoB steht noch in den Startlöchern zur Versendung, kommt dann frühestens montags. Viele haben schon ihren inhalt gepostet, ich finde deine Box ganz gelungen, darüber würde ich mich auch freuen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!! :)

      Löschen
  2. Rejuve was? hahaha :D Das dacht ich mir auch, als ich die Sachen gesehen habe xD

    AntwortenLöschen