Samstag, 1. Februar 2014

Drogerie Favoriten Teil 2 - Lippenstifte

Hey Beauties,

nun folgt endlich der zweite Teil meiner Drogerie Favoriten. In diesem Teil dreht sich alles um den Lippenstift. Ich war ja früher nicht so die Lippenstiftträgerin, erst eine liebe Freundin hat mich darauf gebracht (JA, du darfst Dich ruhig angesprochen fühlen :D) - und natürlich musste es dann gleich MAC sein. Ich bin vernarrt in MAC Lippenstifte. Allerdings musste ich mit Freude feststellen, dass es auch in der Drogerie tolle Lippenstifte gibt. Bei einem Lippenstift ist es mir wichtig, dass die Farbe sehr deckend und vor allem auch langanhaltend ist. Folgende Lippenstifte aus der Drogerie erfüllen die Bedingungen. 




P2 Matte Deluxe, Carice Velvet Lip Colour, Maybelline Colorsensational, Sleek Matte und NYX Matte haben es in meine Drogerie Favoriten geschafft. Bis auf die Nude Farben halten alle Farben wirklich sehr lange, mehr als 3 Stunden, teilweise sogar bis zu 3 Stunden. Sleek und NYX gibt es zwar nicht bei dm oder Müller, gehören aber auch zu den niedrigpreisigen Lippenstifte, deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten :)




v.l.n.r. 

P2 Matte Deluxe Lipstick "I feel you"
Ein dunkles, beeriges Pink. Trotz dem matten Finish lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen. Leider fühlt er sich leicht austrocknend an.

Catrice Velvet Lip Colour "Holly Rose Wood" (Hollywood's Fabulous 40ties LE)
Ein schönes Alltagsrosa mit einem dezenten Rosenholz-Stich. Catrice hat im Standardsortiment generell Lippenstifte die für Drogerieverhältnisse sehr gut halten, allerdings finde ich die Velvet Texturen sehr viel besser, da sie auch an die Haltbarkeit von MAC Lippenstiften ran kommen.

Maybelline Colorsensational "Pink Punch"
Ein tolles beeriges Pink welches schon recht auffällig ist. *_* Wie ich diese Lippenstifte liebe! Sie fühlen sich so gut an, total leicht und cremig und halten einfach Bombe! Ich hoffe es kommen noch viel mehr Farben nach Deutschland.

Sleek Matte "Heartbreaker"
Ein leuchtendes Pink mit Coral-Einstich. Das Tragegefühl ist leicht trocken, aber trotzdem nicht unangenehm.

NYX Matte Lipstick "Shocking Pink"
Ein knalliges Magenta-Pink, das sehr kräftig leuchtet. Neben den Maybelline Colorsensational liebe ich diese Lippenstifte von NYX. Die Farbauswahl ist super toll und trotz des Namens sind sie eigentlich gar nicht matt und fühlen sich einfach nur toll an.



P2 Matte Deluxe Lipstick "I feel you"


Catrice Velvet Lip Colour "Holly Rose Wood"


Maybelline Colorsensational "Pink Punch"


Sleek Matte "Heartbreaker"


NYX Matte Lipstick "Shocking Pink"


Ich trage die Lippenstifte wirklich sehr gerne, in allen möglichen Farben. Ich bekomme einfach nicht genug davon :)

Tragt Ihr Lippenstifte aus der Drogerie oder eher aus dem High End Bereich?




Kommentare:

  1. Hui Pink Punch ist toll! Den brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Krass, I feel you sieht bei mir wesentlich pinker aus, den habe ich mir gerade erst zugelegt!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich weiß auch nicht, auf meinen Lippen wirken viele Farben oftmals anders :D

      Löschen