Donnerstag, 1. Mai 2014

[LE] Essie Wedding Collection 2014

Hey Beauties,

heute möchte ich Euch 2 Nagellacke aus der neuen Essie Wedding Collection vorstellen. Die gesamte LE besteht aus 4 Farben, allerdings wird es sie leider nicht in Deutschland geben :( Ich bestelle meine Lacke immer über nailsupplies.us (Achtung, Versand lohnt sich nur bei genau 9 Lacken) oder einfach mal bei eBay schauen, da werdet Ihr sicherlich auch fündig. 





v.l.n.r.:


Meet the parents
Ein niedliches pastelliges Babyblau

Love Every Minute
Ein super schöner Rosa-Coral-Pfirsich Ton, welcher mir sehr gut gefällt. Wie ihr sehr ist er kaum zu beschreiben :D 


Beide Lacke bereiten keinerlei Probleme beim Auftrag, was ich ja immer ganz toll finde. Ich liebe Nagellacke, aber ich hasse es wenn sie meinen zicken zu müssen. Geht gaaaaar nicht! Die Deckkraft ist auch perfekt, nach 2 Schichten ist alles top. Aber ob ich die Farben bei einer Hochzeit oder gar bei meiner eigenen Hochzeit tragen würde?.. Hmm.. Love Every Minute könnte ich mir vorstellen :)



Und was ist mit Euch, wären das Farben für Eure Hochzeit?





2 Kommentare: